Sockelleisten-Zubehör

1 bis 10 (von insgesamt 10)

Bei uns findest du auch Zubehör zu deinen Sockelleisten. Wir bieten dir weiße Eckstäbe in verschiedenen Höhen und Weißtönen an, die perfekt zu unseren weißen Sockelleisten passen.
Du findest bei uns Eckstäbe lackiert in RAL 9010 & 9016. Unsere Ecktürme bestehen dabei zu 100% aus massivem Kiefernholz und sind zu 360° rundum lackiert für eine besondere Feuchtigkeitsbeständigkeit. Der Lack ist dabei sehr deckend, damit keine Holzstruktur durchschimmert.

Zusätzlich kannst du bei uns Ausbesserungslack für deine Sockelleisten bestellen. Mit dem BAO-Decklack in verschiedenen Farbtönen von weiß RAL 9010 und 9016 bis hin zu anthrazitgrau RAL 7016 und tiefschwarz RAL 9005 findest du für alle angebotenen Sockelleisten Farben in unserem Online-Shop den perfekt abgestimmten Ausbesserungslack. Sockelleisten sind ein Laufmeterprodukt, es kann daher zu kleinen Farbabplatzern an der Leiste kommen. Mit dem Ausbesserungslack kannst du deine Sockelleiste optimal behandeln, damit sie wieder in einem einheitlichen Farbton glänzt.