Wood It Up

Mit Wood It Up möchte ich die beste Qualität an Holzprodukten bieten um deinen Wohnraum aufzuwerten, damit du langfristig zufrieden bist!

   

 
 

Ich bin das Gesicht hinter Wood It Up und möchte den Holzmarkt bereichern mit dem Online-Vertrieb hochwertiger, aber gleichzeitig preiswerter Holzprodukte, insbesondere Sockelleisten.


Bei mir stehen diese Punkte ganz klar im Fokus: Zufriedene Kunden, hochwertige Produkte, Nachhaltigkeit und erschwingliche Preise.


In den letzten Jahren wird es den Hausbauern, Renovieren und Handwerkern nicht leicht gemacht mit immer weiter steigenden Holzpreisen, sodass viele Bauvorhaben eine hohe finanzielle Belastung werden. Zusätzlich ist meist vielen Bauherren gar nicht bewusst, welche qualitativen Unterschiede es auf dem Markt bezüglich der angeboten Holzprodukte gibt. Ich finde, dass muss nicht sein und möchte dies ändern! Bei mir gibt es nur qualitativ hochwertige Produkte, insbesondere Bodenleisten, welche aus massivem Kiefernholz bestehen und somit nicht mit minderwertigen MDF Produkten vergleichbar sind.
Meine Partner stammen aus der Region und produzieren erlesene Produkte.

Unsere weiß lackierten Sockelleisten sind rundum, also 360° lackiert, langlebig und robust, damit du als mein Kunden zufrieden bist und lange etwas davon hast. Mir ist es wichtig, damit auch einen nachhaltigen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Zudem bin ich der Meinung, dass Qualität nicht immer teuer sein muss und biete daher einen günstigen Preis an, den sich jeder leisten kann! 

 

Lasst uns gemeinsam Euren Wohnraum aufwerten mit hochwertigen & nachhaltigen Holzprodukten!
 

#wooditup

Eure Karina

 

 

Hochwertige weiße Fußleisten aus Holz