Unsere Sockelleisten werden je nach Größe und Gewicht durch UPS, FMC, die Spedition "Gebrüder Weiss“ oder über das Versandportal „Simplelogistik“ versendet. Eine Zustellung per Spedition erfolgt ausschließlich von Mo-Fr. Die Spedition kontaktiert Sie telefonisch vor der Lieferung und stimmt mit Ihnen den Liefertermin ab. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (Inland) und nach Österreich (AT). Eine genaue Übersicht der Versandkosten sind der aufgeführten Versandkostenmatrix zu entnehmen:
Sparen Sie bis zu EUR 39,90€ (DE) oder 49,90€ (AT) beim Versand, wenn Sie zusätzliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien kaufen und für Ihren Einkauf den Warenkorb benutzen. Bei Artikeln mit unterschiedlichen Versandkriterien zahlen Sie pauschal nur den jeweils höheren Versandkostenpreis.
Während Aktionen ist eine versandkostenfreie Lieferung möglich. Dies wird beim Produkt, direkt im Angebot oder spätestens im Warenkorb im Bestellvorgang angezeigt.
Ein Sockelleistenversand erfolgt erst nach einer Abnahme der Mindestbestellmenge, i.d.R. zwischen 5 oder 10 Leisten.
Die voraussichtlichen Lieferzeiten betragen 5 bis 7 Werktage. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, bestimmt sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Die Wahl des Versanddienstleisters und der Versandart obliegt dem Versender. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Lieferung unserer Waren innerhalb Deutschlands beinhaltet nicht die Lieferung auf deutsche Inseln.
Betroffen sind die folgenden Zustell- und PLZ-Bereiche: 25859 (Hooge), 25863 (Langeness), 25869 (Groede, Habel & Oland), 25938 (Alkersum, Borgsum, Dunsum, Midlum, Nieblum, Oevenum, Oldsum, Suederende, Utersum, Witsum, Wrixsum & Wyk), 25946 (Nebel, Norddorf & Wittduen), 25980 (Rantum, Sylt-Ost & Westerland), 25992 (Jugenseeheim Kassel, List & Vogelkoje), 25996 (Wenningstedt), 25599 (Kampen), 26465 (Langeroog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist & Memmert), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland), 27499 (Hamburg-Insel Neuwerk), 83209 (Herrenchiemsee & Prien) sowie 83256 (Chiemsee & Frauenchiemsee).
Bitte wenden Sie sich direkt an uns um ein gesondertes Angebot zu erhalten.
Die Kosten des Rückversands trägt der Empfänger.
Hinweis für Anlieferung per Spedition
Je nach Verpackungsgröße bzw. Leistenhöhe erfolgt ab ca. 3-5 Verpackungseinheiten mit Sockelleisten der Versand in der Regel via Spedition. Wir empfehlen jedem Kunden uns eine Telefonnummer und E-Mail Adresse mitzuteilen, unter der Sie der Spediteur bei Anlieferung erreichen kann. Diese benötigt der Lieferfahrer um mit Ihnen einen persönlichen Liefertermin zu vereinbaren (tel. Avis).
Die Speditionslieferung erfolgt auf Europalette oder Einwegpalette. Die Lieferung erfolgt "Frei Bordsteinkante". Das bedeutet, dass der Fahrer die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück abstellt. Die Ware muss direkt bei Anlieferung, im Beisein des Fahrers, auf Schäden und Unversehrtheit der Verpackung geprüft werden. Etwaige Beschädigungen müssen unverzüglich beim Paketzusteller und Verkäufer der Ware gemeldet werden. Sollte es sich um einen offenen Schaden (beschädigte Verpackung) handeln, ist dies auf dem Lieferschein der Spedition zu vermerken. Die Lieferung ist gegen alle Einflüsse nach dem Abladen zu schützen/sichern. Der Lieferschein muss vom Fahrer der Spedition unterschrieben werden, da ansonsten keine Nachbesserung erfolgen kann. Ein verdeckter Schaden ist dem Verkäufer unverzüglich schriftlich zu melden. Für den Fall einer Rücksendung wird die Aufbewahrung des Versandmaterials und der Einwegpalette empfohlen.
Hinweis für den Versand mit UPS
Aufgrund der UPS- Versandrichtlinien müssen die Sockelleisten bei UPS Versand auf ca. 237-238cm gekürzt werden, sodass die Paketlänge von 240cm nicht überschritten wird.
Weitere Informationen zu unseren Liefer- und Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB.
ZAHLUNG
Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind:
- PayPal
- Kreditkarte
- SEPA-Lastschrift
- Vorkasse/Überweisung
Nach Bestellung auf Vorkasse sollte Sie eine Bestellbestätigung per Email mit Zahlungsinformationen bekommen. Falls diese E-Mail ausbleibt überprüfen Sie bitte, ob sie im Spamordner gelandet ist.
Unser Konto:
Karina Posch
N26
IBAN: DE48 1001 1001 2624 7006 10
BIC: NTSBDEB1XXX